Dienstag, 4. August 2009

Webradio: Eröffnungsfeier fiel ins Wasser

Wenn man die Eventseite ab und an betrachtet, findet man doch so manch interessantes Even.
So auch am 03.08.09. Denn dort wurde die Eröffnung eines neuen Webradios verkündet. Natürlich waren wir auch zur besagten Eröffnungszeit in dem angekündigten Raum. Nur was wir dort vorgefunden hatten, hätten wir uns so nicht erwartet. Denn weder Leute, noch der Chef des neuen Webradios waren dort anwesend. Nicht einmal der Plattenspieler oder die Laptops waren dort verlinkt.
Tja, da kann man dem Chef des neuen Webradios nur wünschen das sein Radio in Zukunft besser ankommt als seine Eröffnungsfeier.

Auf den Namen und der Name des Webradios wurde mit Absicht nicht genannt. Aber es dürfte eh halb Cooee wissen um wen es sich hier handelt.

9 Kommentare:

  1. Liebe Redaktion

    wenn man mal nacvhrechachiert weiss man auch warum dieses event ins wasser viel

    ich sage nur soviel Thema DJ-Pegasus der auf´s übelste aus clubcooee gemobbt wurde durch den Blue Bunny Club
    da einige aus dem Blue Bunny Club in seinen raum gingen und meinten das Flames of love sei ein piss radio und alle DJ´S und alle User in dem radio und dem raum seien wixer und huren
    und dann wird sich gewundert das raumverbot erteilt wurde


    ich bin ganz ehrlich sowas nenne ich übelstes mobbing und die moderatoren und admins unternehmen rein garnichts dagegen

    ich schreibe euch mal die geschichte da ich sie selbst so erfahren haben und auch selbst schon erleben musste wie die moderatoren arbeiten und was unternommen wird

    MfG Euer DJ-Panther

    AntwortenLöschen
  2. Hm es ist wirklich schlimm was ich hier lesen muss ich bin auch ein Blue Bunny und habe auch etwas zu der ganzen sache in meinem Block stehen.
    Zu dier lieber DJ Panther alias DJ Pegasus ich weiss das Panther und Pega ein und die selbe Person sind schämst du dich nicht ??? auch die aus drücke die du hier benutzt zeigt auf welchen nivou wir hier mit dir sind schade echt schade ein erliches wort hier von dir und alles wäre wieder in ordnung gewessen du hattest die möglichkeit dazu sie aber leider nicht genutzt mehr möchte ich dazu im moment nicht schreiben!

    Eure Regenbogensocke

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Mitglieder sagen sowas nicht und du brauchst auch erst gar nicht zu versuchen unseren Club in den Dreck zu ziehen das wird dir nicht gelingen.Du alleine bist schuld an deinem Untergang währst du ehrlich geblieben dann hättest du dein Status noch.Du bist für alles selbst verantwortlich nicht die anderen.Sie wollen hier alle nur ihren Spaß und Partys haben aber du mit deinen Regeln das geht ja gar nicht sowas gehört nicht hier her du hast viele unschuldige mit hinein gezogen und das war falsch von dir und dein Untergang.Ich im gegenteil lasse den Mitgliedern freien lauf sie können sich frei entscheiden wo sie hin wollen und wo nicht und bei mir gibt es auch keine Regeln sondern nur ein Bitten.Mc Alex King of Blue Bunny Club

    AntwortenLöschen
  4. Da ich auch eine der Gründerinen bin und nicht so oft bei euch teil nehme, sage ich nur ihr habt recht den so linke personen haben eigendlich nichts in cooee zu suchen. Leider sind doch zu viele solcher personen hier.
    Ich finde schade das wegen solchen personen viele die lust an cooee verloren haben und gar nicht mehr on gehen.

    Eure Blauerose

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme MCALEX voll und ganz zu
    Ich bin auch ein Blue Bunny Club Mitglied und was ich mitbekommen habe war ziemlich häftig.
    Ich hoffe nur das wir jetzt in ruhe und frieden weiter unsere Events machen und spaß haben können.


    MfG DennisZ19

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme Regenbogensocke und den anderen vollkommen zu. Menschen die einem die Laune auf den Chat verderben gehören hier nicht rein. Ich als eine der Mitgründerinnen des Blue Bunny Clubs finde es schlimm, dass unser gesamter Club in den Dreck gezogen wird. Bei Cooee wurde nichts registriert also muss ich davon ausgehen dass du selber lügst, denn wenn es stimmen würde, hättest du diejenigen personen gemeldet, was du aber nicht hast, wie du selber gesagt hast.
    PR-Manager of Blue Bunny Club - angel_on_earth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blue Bunny Club mitglieder
    Da DJ-Pegasus so wie er es mir sagte keine namen nannte könnt ihr auch nicht wissen wer was wann wo gesagt hat

    und wollen wir mal im raum stehen lassen ob mcalex mit schuld ist oder nicht ob mcalex jemanden schickte oder nicht denn das werden wir leider nicht erfahren
    nur habe ich mittlerweile kontakt zu DJ-Pegasus und was er mir alles so erzählte fand ich nicht sehr schön von beiden seiten werde von seiner seite noch von der seite des blue bunny club´s
    und er hat mit allen von euch abgeschlossen er meinte er will einfach gras über die geschichte wachsen lassen und dann eventuell iorgend wann wieder kommen und wenn dqann noch jemand klärungs bedarf verspürt kann er sich gerne bei DJ-Pegasus melden so hat er mir es mtgeteilt


    MfG

    DJ-Panther

    AntwortenLöschen
  8. ich verstehe dich nicht pega nah ja ich bin mir sicher wir werden dich bald wenn wir es nicht schon haben im neuen gewand wieder sehen nur tu mir bitte einen gefallen halte dich von mir persönlich fern den ich kann menschen nicht leiden die so lügen und so wenig selbstbewustsein haben das sie eine neue figur hier bei cooee vor schieben müssen und damit ihre eigenen fehler vertuschen zu müssen du tust mir nur leid DJ Panther oder DJ Pegasus sind immer noch ein und die selber person nah ja soll ja auch im internet gespaltene persönlichkeiten geben nur leider ist das üble verhalten der beiden personen das selbe sorry da kann ich nicht drauf

    lg socke

    AntwortenLöschen
  9. Tja was soll ich sagen DJ Panther oder DJ Pega ich habe es nicht nötig jemanden vor zu schicken wie es hier gesagt wird ich regele meine Sachen selbst in so fern es machbar ist.Und was meine Mitglieder betrifft da stehe ich voll und ganz hinter ihnen und sollte mir sowas der artiges zu Ohren kommen das sie solche ausdrücke verwenden werde ich es mit einem klärenden Gespräch durch führen.Und bei zuwiederhandlung dem entsprechend Handeln.Aber bis jetzt hab ich sowas noch nicht gehört außer von euch beiden von daher muß ich annehmen das dies nicht wahr ist.Und bis jetzt läuft es ohne euch sehr gut hier und ich hoffe es bleibt so.Lg Mc Alex

    AntwortenLöschen