Sonntag, 9. August 2009

Die Piraten sind los


Die Piraten sind los. So oder so ähnlich könnte man sagen, wenn man den den "Pirates of Cooee" Raum von joernt666 betrachtet. Denn dieser Raum wurde wie schon der Name zeigt ganz den Piratenwesen gewidmet.

Da wir finden, das sich manche User wirklich viel Mühe bei der Gestaltung ihrer Räume geben, werden wir in Zukunft immer wieder von Räumen hier berichten, die durch eine besonders gute Gestaltung oder Idee auffallen.

Weiterhin haben wir auch ein kleines Interview mit joernt666 gehalten, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


Cooee Zeitung: Hallo joernt666

joernt666: Hallo


Cooee Zeitung: Wie bist du auf diese Idee für deinen Raum gekommen?

joernt666: Durch die Piraten Anziehsachen im Shop. Wo sollte Mann/Frau die anziehen? Karneval ist ja nicht jeden Tag. Also mußte ein Raum her. Und 2tens ist das auch die Erweiterung von meinem Strand. Na ja, Piraten trinken ja auch gern ein. lol


Cooee Zeitung: War es schwer, so ein Projekt zu realisieren? Wo hattes du deine größten Probleme bei deinem Projekt?

joernt666: Wie immer bei der Raumgröße. Das ist ja ein riesen Schiff.


Cooee Zeitung: Mit 405 Gegenstände für insgesamt 7325CC ist der Raum nicht gerade billig gewesen. War die Umsetzung es für dich Wert?

joernt666: Ja, bist jetzt! Da kommen noch ein paar Überraschungen rein, bis ich wirklich sagen kann: FERTIG! Ich denke mal, der Raum kommt auf ca. 8000 CC. Na ja, ob der Raum das Wert ist, müssen die Leute wissen die da Party machen. Wie groß und teuer der Raum ist, ist ja egal denke ich mal. Ich geb mir eben Mühe, das der Raum gut aussieht und nicht wie ein Aldiprojekt.


Cooee Zeitung: Werden wir in Zukunft noch mehr so ausgefallene Räume von dir zu sehen bekommen, oder war dies ein einmaliges Projekt von dir?

joernt666: Mein Club, die Sauna, der Strand und mein Verteiler sind immer gut besucht. Ich lasse mir ja auch Kleinigkeiten einfallen, wie nen Ziggi Automat oder eine Kaffemaschine ...... damit immer mal was lustiges drin ist, was man noch nicht kennt. Zur Zeit hole ich viele Schüler nach Cooee. Wenn es eine gewisse Zahl überschreitet, baue ich denen noch ein Partyklassenzimmer. Und die nächsten 3 Ideen habe ich auch schon im Kopf.


Cooee Zeitung: Was würdest du dir hinsichtlich deines Raum-Projekts von Cooee noch wünschen?

joernt666: lol. Punkte, CC und ein küsschen. Ne, denke mal das die Leute die hier wirklich viel Arbeit rein stecken, mal gößere Räume bekommen können. Die Anzahl der Leute die da reinpassen sollte sich aber nicht mehr ändern. 32 sind oft zu viele. Und die Möglichkeit, das man in einer andern Höhe auch stehen und tanzen kann.


Cooee Zeitung: Danke für das Gespräch

2 Kommentare:

  1. Ah hier kann ich mich ohne neue Registrierung mit dem Google Acount anmelden.
    Wirklich sehr schön und beeindruckend der Raum.
    Gruß Marksim

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir mehr CC (1000)möchte mir ein Càfe auf machen

    AntwortenLöschen